Leitbild

Wertschätzung

Die Zusammenarbeit in unserem Team baut auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt auf. Wir alle verlassen uns auf die Leistung der anderen und schätzen diese.

Verantwortung

Jeder und jede einzelne von uns übernimmt Verantwortung: für sich, das Team und das Unternehmen. Wir helfen uns gegenseitig.

Freude

Wir gehen freudig und engagiert an die tägliche Arbeit. So leben und kultivieren wir einen gemeinsamen Teamgeist.

innovativ

Fehler sehen wir als Chancen, uns zu verbessern. Dies ermöglicht es uns allen, offen, mutig und neugierig zu bleiben.

wertvoll

Ein positives Arbeitsklima ist uns wichtig.
Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang untereinander.

erfolgreich

Erfolg ist ein Gemeinschaftswerk.
Jeder und jede leistet einen wichtigen Beitrag zum Erreichen unserer hohen Ziele.

Leitbild erzo KVA: Wir bringen Wertstoffe und saubere Energie zurück in den Kreislauf: Ein starkes Team für unsere Welt von morgen.